Aktuelles

Ob Termine, Veranstaltungen oder Stellenangebote: Alle Neuigkeiten der Annie Heuser Schule auf einen Blick.

Unsere Veranstaltungen

Ankündigung

Medienvortrag – Kurzimpuls mit anschließender Diskussion

19.03.2024 | Intern | Dimitrij Bostanjoglo: „Das Leben in der schönen neuen Welt oder wie Huxley die KI vorhersah...”

Klassenspiel der 8. Klasse – 2024

Die 8. Klasse präsentierte am 02. und 03.02.24 “Der Sturm” von Shakespeare

Oberuferer Christgeburtspiel 2023

Die Kumpanei der Annie Heuser Schule präsentierte am 3. Adventssonntag das Christgeburtsspiel

Klassenspiel der 12.Klasse 2023

Dezember 2023 | Die Schüler:innen der 12. Klasse unter Regie von Jacek Klinke, führten ihr Theaterstück „Die Schule der Diktatoren“ von Erich Kästner auf

Wintermarkt 2023

Am 25.11.23 fand unser stimmungsvoller Wintermarkt statt.

Weitere aktuelle Themen

Termine

Veranstaltungen, Elternabende & Co.: Unsere internen und öffentlichen Veranstaltungen auf einen Blick.

Stellenangebote

Unser aufgeschlossenes und unterstützendes Kollegium freut sich, gemeinsam mit Ihnen unsere Schule zu gestalten.

Informieren Sie sich über unseren wöchentlichen Speiseplan.

Für registrierte Nutzer:innen

Vertretungsplan

Dieser Bereich ist registrierten Nutzer:innen vorbehalten und nur mit einem Passwort zugänglich. Sollten Sie das Passwort vergessen haben, wenden Sie sich bitte an das Schulbüro.

Vertretungsplan öffnen